Abnehmen mit Wassermelone - Sommer Diät

16.06.2017

Es ist rot oder gelb und enthält 90% Wasser.

Köstlich, ist erlaubt und nicht fett.

300 Gramm der Wassermelone enthält:

- 90 Kalorien; Protein 1,8; 0,6 Lipiden; Kohlenhydrate 22,8; Faser 1.2

Gebracht wird aus Südafrika, säftig süß, ist es die am häufigsten angebaute Frucht in der Welt. Es bleibt eine phänomenale Frucht sowohl für Sommer als auch für diejenigen, die Gewicht verlieren wollen.

Sie können es mit anderen Früchten der Saison kombinieren, so leckere Desserts, Getränke und Nahrungsfeuchtigkeits zu erhalten. Wir schlagen vor, zwei Rezepte, die ersten Wassermelonen und die andere Melonen, die Wunder: Sie vier Kilogramm in zehn Tage verlieren können.

Diät mit Wassermelone 1

Beim Frühstück essen Sie die gleichen Lebensmittel jeden Tag: ein Stück Wassermelone, 50 Gramm Toast, eine Tasse Tee oder Kaffee mit Saccharin gesüßt. Essen Sie drei Liter Kräutertees und Fruchtsäfte ohne Zucker oder mit Saccharin gesüßt.

Erster Tag

Mittagessen: 100 g gekochte Rindfleisch, 100 g gekochter Reis mit Tomatensauce und ein Stück Wassermelone

Abendessen: 50 Gramm Käse, eine Scheibe Toast und was Quantität der Wassermelone

Der zweite Tag

Mittagessen: Toast, 50 g Huhn oder Truthahn gekocht, ein Stück Wassermelone

Abendessen: 100 g Fisch, gekocht oder gegrillt, Scheibe Toast und eine Wassermelone

Der dritte Tag

Mittagessen: 30 g Spaghetti mit Tomatensoße und geriebenem Käse und jede Menge der Wassermelone

Abendessen: ein Salat aus Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika, Zwiebeln, Salat) und ein Stück Wassermelone

Am vierten Tag

Mittagessen: eine Schüssel Gemüsecremesuppe mit Croutons, 50 g gekochter Hühnerbrust mit einer Scheibe Toast und ein Stück Wassermelone

Abendessen: zwei gekochte Kartoffeln mit Parmesan und Kräutern und jede Menge Wassermelone

Der fünfte Tag

Mittagessen: 50 g gekochtes Fleisch der Kuh sauteed Pilzes und jede Menge der Wassermelone

Abendessen: 50 g Käse zwei Scheiben Toast mit einer beliebigen Menge der Wassermelone

Diät-Melone 2

Während dieses Regime erlaubt Lebensmittel sind: Huhn oder Fisch, Reis, Pilze, Käse, Joghurt, gekochte Eier, Kohl und grünen Bohnen. Geben Sie nicht auf Flüssigkeiten, trinken ungesüßte Tees und Fruchtsäfte.

Erster Tag

Frühstück: eine halbe Melone, ein Joghurt mit 20 Gramm Haferflocken

Mittagessen: 150 g gekochtes Hühnerfleisch, 200 g grüne Bohnen und ein Stück Melone

Abendessen: Rührei aus einem Ei, 30 g des Reises mit Tomatensoße und ein Stück Melone

Der zweite Tag

Frühstück: 20 g Käse mit einer Scheibe Toast und einem halben Melone

Mittagessen: Salat von gekochtem Kohl mit einer Keule und ein Stück Melone

Abendessen: gebratener Zucchini (in Teflonpfanne hergestellt, ölfrei) und jede Menge von Melone

Der dritte Tag

Frühstück: ein gekochtes Ei mit einer Scheibe Toast und jede Menge Melone

Mittagessen: Gemüsesuppe, gekochtes Fleisch 100g Rindfleisch zwei Kartoffeln

Abendessen jede Menge Melone

Am vierten Tag

Frühstück: eine Tasse Milch mit 30 g Haferflocken und ein Stück Melone

Mittagessen: zwei roter Reis gefüllt mit einer gekochten Hähnchenbrust

Abendessen: ein Salat aus Gemüse und ein Stück Melone

Der fünfte Tag

Frühstück: jede Menge Melone

Mittagessen: 200 g des obigen niedrig, 30 g gekochter Reis mit Tomatensauce

Abendessen: 30 g gekochter Reis mit sautierten Pilzen und Tomatensauce, ein Stück Melone

Diese Menü wird für 10 Tage wiederholt.

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